• Accueil >
  • Actualités >
  • Könnte es sein, dass in jedem Menschen-Innern ein Kind zu trösten wäre? 6. Januar 2020, Zürich

Könnte es sein, dass in jedem Menschen-Innern ein Kind zu trösten wäre? 6. Januar 2020, Zürich

Mise en ligne le 7 décembre 2019

Facebook
Twitter
Imprimer

Könnte es sein, dass in jedem Menschen-Innern ein Kind zu trösten wäre?

Entdeckungs-Wochenende

6. Januar 2020 um 19:15 Uhr

 

Praxis Komedth
Florastrasse 14
8610 Uster
Schweiz Zürich

Oft ärgern wir uns über uns und mögen uns gar nicht …

Könnte in unserem Herzen nicht ein kleines Kind darauf warten, dass wir es lieb haben? Allein zu versuchen, ihm Worte der Liebe zu sagen, heißt schon, sich nicht mehr über ihn ärgern. Und das ist für jeden von uns möglich!

Dieses kleine Kind, das wir waren, braucht unseren Trost, hat es nötig, dass wir ihm die Wahrheit sagen, über das, was früher mal passierte, da es doch noch dermaßen gegenwärtig ist.

Könnte dies nicht zu einer wahrhaftigen Öffnung des Herzens führen, die uns helfen würde, auch den Erwachsenen von heute, lieb zu gewinnen?

Nach einer Einführung wird den Teilnehmern das Ausprobieren des Stillen Sitzens vorgeschlagen, mit einem Versuch das Kind, das wir waren, zu trösten in den Erinnerungen die aufkommen werden.

 

Dieser Abend wird von Mägi Galeuchet geleitet
Auskunft und Anmeldung
: 079 750 30 53
Contact : zurich@artas.org

Facebook
Twitter
Imprimer