• Accueil >
  • Actualités >
  • Dein Körper spricht… Hörst du ihm auch wirklich zu? Und berücksichtigst du seinen Rat? 5. März Zürich

Dein Körper spricht… Hörst du ihm auch wirklich zu? Und berücksichtigst du seinen Rat? 5. März Zürich

Mise en ligne le 8 février 2018

Facebook
Twitter
Imprimer

Dein Körper spricht… Hörst du ihm auch wirklich zu? Und berücksichtigst du seinen Rat?


5. März 2018 um 19:15 Uhr
Praxis Komedth
Forastrasse 14
8610 Uster
Zürich Schweiz

« TERRA INCOGNITA » riefen die Seefahrer des 16. Jhdt. als sie unbekannte Inseln erblickten!
Und nach jeder Fahrt zeichneten sie die Weltkarte etwas genauer. Heute sind die Bilder des unendlich Großen wie des unendlich Kleinen im Internet mit einem Mausklick erreichbar. Aber was passiert wenn sie auf „Wer bin ich?“ klicken?
Das Erhören unseres Körpers ist noch sehr ungenau. Wäre es nicht an der Zeit ihm all unsere Aufmerksamkeit zu widmen?
Eine gewisse Stille ermöglicht dieses Abenteuer: nach einer kurzen Einleitung wird den Teilnehmern ein Zwiegespräch mit ihrem Körper vorgeschlagen.

Diese Abende werden von Mägi Galeuchet geleitet

0041 79 750 30 53 / zurich@artas.org

Facebook
Twitter
Imprimer